30. NOE– - TISCHTENNIS - Landesmeisterschaft für RollstuhlfahrerInnen

27. Juni 2015  St. Pölten.

An der vom VSV St. Pölten organisierten Veranstaltung nahmen 9 SportlerInnen des VSV-Amstetten teil.

Im Damen - Einzel kürte sich Eder Ingrid erstmals zur Landesmeisterin vor Zottel Ulrike und Maier Elisabeth (VSV St. Pölten)

  Herren - Einzel

  3. Platz Desch Franz

  5. Platz Heigl Franz

  8. Platz Lumplecker Herbert

  9. Platz Garstenauer Franz

12. Platz Loibl Peter

Der Landesmeister heiߟt wieder einmal Vevera Andreas (BSV Weißer Hof)

Im Doppel - Berwerb wurden Desch/Heigl 2. hinter Vevera/Zottel.
Garstenauer/Lumplecker wurden 4., knapp geschlagen von Scharf/Frank (BSV Wr. Neustadt)

Der Landesmeistertitel im Mixed - Doppel ging ebenfalls nach Amstetten. Desch/Eder konnten sich erfolgreich gegen Vevera/Zottel und Caha/Maier durchsetzen.

Weiters wurde auch heuer wieder ein Rahmenbewerb
Herren - Einzel stehend durchgeführt.

Hier siegte Fenninger Johann TT Salzburg.

Platz 2 Zuzmann Herbert

Platz 4 Moser Christian

Platz 5 Hahn Patrick

Wir gratulieren!

... zurück zur Übersicht ...